CMS - Content Management Systeme mit mehr Erfolg in den Suchmaschinen

Auf dieser Seite finden Sie die gesetzlichen Pflichtangaben zu den Machern und Entwicklern eines der besten Content Management Systeme (CMS). Mit diesem erreichen Sie die besseren Platzierungen in den Suchmaschinen Google, Bing und anderen. Diese Systeme lassen sich kinderleicht bedienen ohne Programmierkenntnisse und für jede Branche einsetzen. Sie sind extrem zuverlässig, auf Dauer billiger als die meisten anderen CMS und trotzdem wesentlich besser. Seit dem Serienstart gab es noch nie einen Systemausfall. 100 % Zuverlässigkeit seit 2017 und hunderte erste Plätze bei Google. Das ist unser CMS !

Impressum

a.b.media GmbH
31787 Hameln
Telefon: +49 (0)157 58210095
E-Mail: info@abmedia-online.de

Verwaltung während der Covid19-Pandemie
und Postanschrift (Zustelladresse)

a.b.media GmbH
Postfach 1137
16548 Glienicke Nordbahn

Geschäftsführer:
Lenard von Stockhausen
Handelsregister:
Amtsgericht Hannover
HRB 101896

Ust-ID Nr.:
DE234558987

Bildnachweise:

Die Bildrechte eigener Bilder unterliegen dem uneingeschränkten Copyright der a.b.media GmbH Hameln. Alle Rechte daran bleiben vorbehalten. Jegliche Vervielfältigung oder Weiterverbreitung in jedem Medium als Ganzes oder in Teilen bedarf der vorherigen schriftlichen Zustimmung der a.b.media GmbH.

Eigentümer der Bilder:

- a.b.media GmbH
- Robin Härdter
- Joachim Fleiner
- Lenard von Stockhausen
- Logos von Partnern werden mit Eralubnis verwendet

 

Diese Seite ist entstanden mit freundlicher Unterstützung der a.b.media GmbH Hameln-Berlin 
www.abmedia-online.de 

und Bereitstellung eines BENCHMARK-CMS® neuester Generation
https://www.abmedia-online.de/benchmark-cms/webseiten-erstellen-webdesign-hameln

und der Überlassung von Bildern zum Zeiterfassungssystem WorkinApp®
www.workinapp.de

 

Corona Update ...

Sehr geehrte Kunden und Interessenten,

die Gesundheit aller Mitarbeiter und ihrer Familien ist uns ein wichtiges Anliegen, insbesondere vor dem Hintergrund der inzwischen wieder stark angstiegenen Infektionszahlen in Deutschland. Wir wollen vorausschauen, nicht reagieren wenn es zu spät ist.
Deshalb bleiben unsere Geschäftsstelle in Hameln und unser Service-Büro in Berlin derzeit - obwohl es keinen einigen Ansteckungsfall in unserem Umfeld gibt - aus Rücksicht auf unsere Kollegen und deren Familien geschlossen. Dies dient einerseits der Vorsorge und einer gewissen Vorbildfunktion, wir wollen aber im Besonderen auch niemanden im Team durch die tägliche Fahrt mit öffentlichen Verkehrsmitteln zum Büro einer möglichen Gefährdung aussetzen. Die jeweilige Einzelfahrt mit dem PKW wäre dagegen zwar weitgehend risikofrei, würde aber durch den damit verbudenen CO2-Ausstoß den "Carbon-Footprint" unseres Unternehmens erhöhen. Als umweltbewußtes Unternehmen das sich schon immer der Nachhaltigkeit und Ressourcenschonung verpflichtet hat, besonders aber auch Familienfreundlichkeit aktiv lebt, haben wir bereits vor Jahren die Arbeit im Homeoffice eingeführt und lange vor anderen eine alternative, sehr erfolgreiche, nachhaltige und ausgewogene Arbeitsweise etabliert.

Unsere Kollegen sind in Anbetracht der aktuellen Lage im Homeoffice für Sie tätig und stehen nach Vereinbarung über unser Service-Telefon zu Ihrer Verfügung. Wir bitten aufgrund der nationalen und internationalen Ausnahmesituation um Verständnis und Unterstützung unseres solidarischen Mitmachen bei der Bekämpfung und Überwindung dieser schweren gesundheitlichen Bedrohung aller unserer Mitmenschen.

Das Gemeinwohl geht für uns allen anderen Erwägungen vor.

Ihr Team der a.b.media und unseres Software-Partners BENCHMARK MEDIA

 

Zeiterfassung im Handwerk und der Dienstleistungsbranche - billiger, zuverlässiger, mobil

Gut zu wissen ...

In Allen Fragen zu den Themen Zeiterfassung mobil oder stationär, oder der effektiven und lückenlose Materialerfassung im Handwerk, verfügen wir über umfassende Kompetenz durch die jahrelange eigene Erfahrung aus Handwerk und unserem Dienstleistungsbetrieb. Wir wissen worauf es im täglichen Einsatz der Systeme ankommt. Nutzen Sie dieses Know How als Vorteil für Sich und Ihren Betrieb. Zeiterfassung und Datenverarbeitung bis zur automatischen Rechnungstellung bei Kleinaufträgenund der Abbau von zeitaufwändiger Büroarbeit im Handwerk um effizienter zu arbeiten. Zeiterfassung an Großbaustellen und wiederkehrenden Einsatzorten, fragen Sie nach unseren technisch und in der praktischen Anwendung führenden und kinderleicht zu bedienenden Lösungen für Handwerksbetriebe aller Branchen und Gewerke.

Umsatzrückgänge durch die Pandemie ?

Seit vielen Jahren unterstützen wir unsere Kunden um im Internet besser gefunden zu werden und mehr Umsatz durch Online-Erstkontakte zu generieren. Mit unserem bereits im Jahr 2004 entwickelten CMS (Dev4u®) hatten unsere Kunden die nase im Wettbewerb immer vorn. Mit unserem neuenBenchmark-CMS erzielen Sie auch unter den neuen Google-Anforderungen die besten Ergebnisse in den Internet-Suchmaschinen GOOGLE und Co. Durch eine erheblich bessere Technik als bisher üblich erreichen Sie über Google mehr Seitenbesucher und im Ergebnis logischerweise mehr Kunden, wenn Ihr Angebot marktgerecht bzw. marktfähig ist. Wir sind mit mehr als 25 Jahren Erfahrung in der Internet-Technologie und Entwicklung leistungsfähiger Internetseiten und CMS-Systeme Ihr bundesweit kompetenter Ansprechpartner aus Hameln und Berlin für alle aktuellen Internetsysteme.

Wir sind auch zu einem der gefragtesten Ansprechpartner für die Entwicklung neuer Lösungen bei Software in Handwerk und Dienstleistunggeworden. Unsere Lösungen bieten erhebliches Potenzial den Aufwand im Betrieb maßgeblich zu reduzieren, mehr als die meisten anderem Anbieter, wodurch sich unsere Kunden sehr viel Büroaufwand ersparen und sich mehr auf ihre Kernaufgaben im Betrieb konzenbtrieren können. Das wirkt sich unmittelbar in Umsatz und Ertarg aus. DieSystemintegration von Zeiterfassung, Material- und Leistunsgerfassung mit Dokumentation und rechtssicherem Protokollwesen, sowie die fast automatische lückenlose Abrechnung hat bereits vielen Betrieben enorm geholfen. Innovation in der Internet-Technologie für das Handwerk und Dienstleistungsgewerbe, die Softwareentwicklung für Handel, Handwerk und Gewerbe, die Entwicklung von IT-Systemen, unsere leistungsstarken Webseiten und vieles mehr wurde mit Handwerkern für Handwerker und mit dem Handel entwickelt und im täglichen auf Herz und Nieren geprüft.Wir sind seit 25 Jahren zuverlässiger Partner unserer Kunden in Handwerk, Handel und Dienstleistung.

 

Sprechen Sie mit uns unter unserer Service-Nummer

01575 - 821 00 95

oder schreiben Sie uns unter

partner@workinapp.de

 

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage !